Home > News > Newsmeldung

Tischtennis: Nach spannenden Spielen gelang am Ende ein Erfolg gegen Weida 3

Zum 2. Heimspiel im Tischtennis der 1. Kreisliga Gera empfingen die Gastgeber aus Blankenhain am 14.09.2011 die Mannschaft des TuS Osterburg Weida 3. In dieser ausgeglichenen und spannenden Partie konnte sich keine der beiden Mannschaften im Verlauf des Wettkampfes punktemäßig absetzen. Beide Mannschaften stellten sich schon auf ein Unentschieden ein. Doch erst in den letzten Ansetzungen wurde das Match durch vier gewonnene 5 Satz Spiele für Blankenhain entschieden. Am Ende stand es 10 : 7 für die Gastgeber .

Die Punkte für Blankenhain erkämpften:

B. Mättig:                 3,5

G. Sündermann:   4,0

W. Kalender:          2,5

Alle Einzelheiten zum Spiel können unter TT - INFO nachgelesen werden.


Veröffentlicht am
19:33:50 19.09.2011